Finden Sie schnell tor motor für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

Bremsmotoren

Bremsmotoren

Baugröße 63 - 180 Wärmeklasse: F oder H Schutzart: IP54 - IP66 Die Bremsmotoren sind mit folgenden Bremsen lieferbar: - Elektromagnetisch gelüftete Federkraftbremsen Typ B - Elektromagnetisch betätigte Bremsen Typ EB - Elektromagnetisch gelüftete Permanentmagnetbremsen Typ PB - Geräuschreduzierte Doppelbremse mit Handlüftung, speziell für Anwendungen in der Theatertechnik ausgelegt
ATEX Motoren

ATEX Motoren

Wir liefern ab Lager explosionsgeschützte Motoren nach ATEX mit einer Leistung ab 0,06 und bis zu 200 kW.
Zentrifugenmotoren

Zentrifugenmotoren

Wenn es um hohe Drehzahlen (ca. 6.000 bis ca. 30.000min-1) bei Elektromotoren geht, sind wir der Spezialist für Sie, der das nötige Know How mitbringt. - Drehzahlen von 0 - 30000 min-1, 0-500 Hz - Spannungen von 42 V bis 690 V - Schutzart bis IP54 - Wärmeklassen B, F, H - Baugrößen von 56 bis 100 - Sonderflansche und -wellen - UL-zertifiziertes Wicklungs- und Isolationssystem
Gleitschieber-Motorventil Typ 8638

Gleitschieber-Motorventil Typ 8638

Das Gleitschieber-Motorventil Typ 8638 mit hochauflösendem schnellen Stellantrieb konstruiert nach ASME-Standards findet in einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind damit ausgezeichnet regelbar. Das Zusammenspiel einer hochgenauen Steuerelektronik mit dem präzisen Schrittmotor führt zu einer Positioniergenauigkeit von ± 0,2% auch bei einem Ventilhub von nur 6 mm. Mittels Kondensatortechnologie fährt bei Ausfall der Spannungsversorgung das Ventil in seine definierte Grundstellung zurück. Nennweite:: DN 15 - 200 Nenndruck:: ANSI #150, #300 Werkstoff:: Edelstahl 1.4408 / CF8M; C-Stahl 1.0619 / WCC Medientemperatur:: -60 °C bis 350 °C
Hub-Dreh-Aktoren

Hub-Dreh-Aktoren

Abgeleitet aus dem umfangreichen Standardprogramm an Motoren und Aktuatoren haben wir gemeinsam mit unseren Kunden eine Vielzahl individueller maßgeschneiderter Antriebslösungen erarbeitet Dabei können Sie insbesondere auf unsere Kompetenz und Erfahrung beim Einsatz unserer Antriebe unter extremen Umweltbedingungen zurückgreifen. Ein besonderer Schwerpunkt bildet dabei die Kälte- und Klimatechnik. Die Betriebsumgebungstemperatur der Standardmotoren beträgt max. 55° C. Durch besondere konstruktive Maßnahmen ist es möglich, dass jeder 0,9° und 1,8°-Schrittmotor im 39er Kantenmaß als Hochtemperaturmotor ausgelegt werden kann. Diese Motoren sind je nach Baulänge für eine Dauerumgebungstemperatur über 100° C zugelassen. Die hier dargestellten Antriebe sind nur einige Beispiele von Sonderlösungen mit denen wir Ihre Aufmerksamkeit erlangen wollen, um mit Ihnen gemeinsam neue Ideen zu verwirklichen und mit innovativen neuartigen Produkten Ihren Vorsprung im Wettbewerb zu sichern. Fordern Sie uns.
Gleitschieber-Motorventil - Typ 8037-GS3

Gleitschieber-Motorventil - Typ 8037-GS3

Das Gleitschieber-Motorventil Typ 8037 in verstärkter Ausführung ist zur bestimmungsgemäßen Verwendung in explosionsgefährdeten Bereichen nach Richtlinie 94/9 EG geeignet. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind mit diesem Motorventil auch im EX-Bereich ausgezeichnet regelbar. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) … Motorantrieb Zugkraft: 1 kN, 2,5 kN, 5 kN Spannung: 24 ... 230 V AC/D Schutzart IP 66 Ex-Schutz Ex Zone 1, 2, 21 und 22 Schutzklasse II 2G Ex de (ia) IIC T6/T5 bzw. T4 (Gas-Version) Schutzklasse II 2D Ex tD (iaD) A21 IP 66 T80C (Staub-Version) Nennweite: DN15 - DN250 Nenndruck: PN 10/40, PN100; ANSI #150, #300, #600 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieber-Motorventil Typ 8038-GS3

Gleitschieber-Motorventil Typ 8038-GS3

Das Gleitschieber-Motorventil Typ 8038 in verstärkter Ausführung mit hochauflösendem schnellen Stellantrieb findet in einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind damit ausgezeichnet regelbar. Das Zusammenspiel einer hochgenauen Steuerelektronik mit dem präzisen Schrittmotor führt zu einer Positioniergenauigkeit von ± 0,2% auch bei einem Ventilhub von nur 6 mm. Mittels Kondensatortechnologie fährt bei Ausfall der Spannungsversorgung das Ventil in seine definierte Grundstellung zurück. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) Nullspannungsrückstellung … Motorantrieb Regelantriebe oder 3-Punkt Antriebe Schubkraft: 2 kN, 5 kN Spannung: 100 - 240V (50Hz / 60Hz) oder 24V AC/DC Schutzart IP 67 Nennweite: DN15 - DN250 Nenndruck: PN 10/40, PN100; ANSI #150, #300, #600 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Industrietore

Industrietore

Die 7 häufigsten Fragen beim Torkauf Wo liegen die Unterschiede zwischen verschraubten und verschweißten Profilen bzw. Torflügeln? Manche Hersteller sparen im Produktionsprozess. Der Vorteil von der Schraub- und Steckverbindung liegt darin, dass die einzelnen Profile bereits vorab farblich beschichtet werden können. Der Mehrwert liegt also beim Hersteller. Durch die Bewegungen im Torflügel sind diese Verbindungen aber nicht immer dauerhaft. Ein verschweißter Flügel ist deutlich langlebiger und stabiler! Der Mehrwert liegt beim Kunden. Kann ich mir den Organisationsaufwand und die Bauarbeiten bzgl. Torfundamente auch sparen? Gemeinsam mit dem örtlichen Fachhändler planen wir alles für Sie! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Unser Fachhändler organsiert die Fundamente. Viele Fachhändler arbeiten mit dem Hybrid-CUBE System. Hier wird das Tor bereits ab Werk unter perfekten Bedingungen auf Betonfertigteile montiert. Die gesamte Anlage wird dann mittels LKW Kran nur noch in die Grube gesetzt. Muss ich wirklich 10-12 Wochen auf mein neues Tor warten? Nein sicher nicht! Das geht deutlich schneller! Je nach Torart schon in 5-6 Wochen! Zwischen welchen Farben muss ich mich entscheiden? Wir beschichten nahezu jede RAL Farbe ohne Mehrpreis! Bei sehr ausgefallenen Farben oder Sondertönen, sprechen Sie uns gerne an! Welche Möglichkeiten für Lierferung und Installation meines Tores gibt es? Neben den Klassikern, wie den Codetaster, Handsender oder Schlüsseltaster bieten wir einzigartige und innovative digitale Lösungen. Sprechen Sie uns an und lassen sich begeistern! Mich stört, dass alle Industrieschiebetore gleich aussehen! Gibt es hier Möglichkeiten? Na klar!! Für SIE ein einzigartiges Unikat – für uns Serie! Säulen in anderer RAL Farbe als Flügel Style Säule mit IHREM beleuchteten Firmenlogo Werbe- bzw. Informationstafel in einem Feld (Emotionline Feld) komplette Toranlage individuell bedruckt (Emotionline Tor)
Zufahrtskontrollsysteme für Kraftfahrzeuge, Gate- und Fuhrparkmanagement, Intelligente Zutrittssteuerung

Zufahrtskontrollsysteme für Kraftfahrzeuge, Gate- und Fuhrparkmanagement, Intelligente Zutrittssteuerung

Optimieren Sie Ihr Gate- und Fuhrparkmanagement mit unserem digitalen Pförtner, der viele internationale Sprachen spricht. Maximale Sicherheit, effiziente Prozesse. Der moderne Fuhrpark und das Parkraummanagement stehen vor stetig wachsenden Herausforderungen. Gerade in multinationalen Unternehmen oder an Orten mit internationalem Publikum ist es unerlässlich, einen Pförtner zu haben, der in verschiedenen Sprachen kommunizieren kann. Hier kommt unser digitaler Pförtner ins Spiel. Anmeldung in über 100 Sprachen rund um die Uhr, gewährleistet durch unser System. Dabei ist eine lückenlose Dokumentation und Unterweisung garantiert. Das Terminal ist mit individuellen Workflows ausgestattet und bietet Datenschnittstellen zu Systemen für Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und Prozessmanagement (ERP, WMS, TMS). Nutzen Sie es als Stand-alone-Produkt oder als Teil umfassender Sicherheitsprojekte. Hervorzuheben ist auch die Möglichkeit der KFZ-Kennzeichenerkennung, die wir zusätzlich anbieten. Diese kann nahtlos mit dem digitalen Pförtner verknüpft werden und bietet weitere Vorteile im Bereich Sicherheit und Zugangskontrolle. Unsere innovative Lösung bietet: Vielsprachige Kommunikation: Ein reibungsloses und gastfreundliches Erlebnis. Optimiertes Zutrittsmanagement: Effiziente und schnelle Prozesse. Integrierte Videoanalyse: Proaktive Überwachung und schnelle Entscheidungsfindung. Nahtlose Integration: Ein ganzheitliches Sicherheitskonzept. Mit über 25 Jahren Expertise in der Sicherheitstechnologie und einer bewährten Erfolgsgeschichte in der Zusammenarbeit mit namhaften DAX-Konzernen präsentiert vi2vi den Premium Digitalen Pförtner. Er repräsentiert den Goldstandard in der modernen Zutrittskontrolltechnologie. Möchten Sie wissen, wie unser digitaler Pförtner Ihren Betrieb sicherer und effizienter machen kann? Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Intelligente Zutrittssteuerung, sprachgesteuerte Tor-Management-Lösung, multilinguales Einlasssystem, erweitertes Fuhrpark-Management, Stand-alone-Produkt, digitaler Zutrittsassistent, Smart Gate Control, internationales Tor- und Zufahrtsmanagement, Gate Automation Pro, All-Sprach Zutrittslösung, universelles Fuhrpark-Tor-System.
Modulare Bauweise – Motor und Getriebe mit System

Modulare Bauweise – Motor und Getriebe mit System

Die ausgeklügelte Bauweise des RESCUE-J lässt sich problemlos in alle marktgängigen Oberschienen integrieren. Alle Komponenten sind maßlich so konzipiert, dass nur die Kurbel im Gebäudeinnere angebracht werden muss. Platzsparend: Dank modularer Bauweise ist das System in alle Oberschienen integrierbar. Flexibel: RESCUE-J ist für Raffstoren mit 14 mm Nutrohr- oder 12 mm 4-Kant-Rohr-Wendestangen verfügbar. Wartungsfrei: Motor, Freilauf und Getriebe benötigen keine Wartung. Wir empfehlen jedoch eine jährliche Überprüfung der mechanischen Komponenten durch eine Probebedienung. Kundenorientiert: Im Notfall kann der Raffstore leicht und schnell geöffnet werden. Die Getriebeuntersetzung von 2:1 macht die Bedienung kinderleicht.
Bremsmotoren

Bremsmotoren

Bei vielen Anwendungen kommt es darauf an, Antriebe sicher und schnell zum Stehen zu bringen. Für Aufzüge, Hebezeuge, Kräne, Winden, Fördereinrichtungen oder Werkzeugmaschinen sind VEM-Bremsmotoren eine gute und sichere Wahl. Merkmale • Energieökonomisch und umweltfreundlich • Ausführung nach DIN EN 60034 (IEC 60072) • Anbauabmessungen und Zuordnung der Leistungen nach DIN 42673, 42677 oder progressiv • robuste schwingungsarme Graugussausführung • thermische Klasse 155 (F) mit thermischer Reserve, 180 (H) als Option möglich • Anschlusskästen wahlweise oben, rechts und links lieferbar • vielfältige Modifizierbarkeit Baugrößen: 63 – 355 Leistungsbereich: 0,12 – 500 kW Wirkungsgradklassen nach IEC 60034-30: Die Motoren können unter Beachtung der VO(EG) 640/2009 in den Ausführungen: ohne Wirkungsgradklassifizierung, Standard Efficiency IE1, High Efficiency IE2, Premium Efficiency IE3 geliefert werden Drehzahlen: 3.000, 1.500, 1.000, 750, 600, 500 min⁻¹, niedrigere Drehzahlen auf Anfrage möglich Schutzarten: IP 55, optional IP 56, IP 65 nach EN 60034-5 (IEC 60034-5) Bauformen: IM B3, IM B35, IM B5, IM B14, IM B34 und abgeleitete Bauformen nach EN 60034-7 Kühlarten: nach EN 60034-6 (IEC 60034-6) eigenbelüftet, IC 411 fremdbelüftet, IC 416 unbelüftet, IC 410 Kühlmitteltemperatur/ Aufstellungshöhe: standardmäßig -20 °C bis +40 °C, Aufstellungshöhe 1000 m über NN, abweichende Temperaturen und Aufstellungshöhen auf Anfrage Transponder: optional, RFID System iID®2000 (13.56 MHz basierend auf ISO 15693)
Getriebemotor SN4F

Getriebemotor SN4F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN4F Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom Permanent Magnet Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 4 F
Motorantrieb

Motorantrieb

Ihr Vorteil für mehr Energieeffizienz. Elektrische Abschaltung in Endposition zur Energieeinsparung. Eigenschaften: Betätigung von Stellgeräten wie Luftklappen, Schiebern, Drosselklappen usw. Für Regler mit schaltendem Ausgang (3-Punkt) Synchronmotor mit Endschalter Wartungsfreies Getriebe Steuerung des zu betätigenden Stellgerätes in jede beliebige Zwischenstellung Kabelverschraubung M20 × 1,5 Kurbel für Handverstellung
Professionelle Montage von Toren und Torsystemen | Niemetz Torsysteme GmbH

Professionelle Montage von Toren und Torsystemen | Niemetz Torsysteme GmbH

Unsere Montagedienstleistungen bei Niemetz Torsysteme GmbH sorgen dafür, dass Ihre Tore fachgerecht und sicher installiert werden. Unser erfahrenes Team übernimmt die gesamte Installation, von der Vorbereitung bis hin zur finalen Inbetriebnahme, um sicherzustellen, dass Ihr Tor optimal funktioniert und den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Eigenschaften und Vorteile: Fachgerechte Installation: Professionelle und sichere Montage durch erfahrene Fachkräfte. Kompletter Service: Von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme – alles aus einer Hand. Sicherheitsprüfung: Jede Installation wird gründlich auf Sicherheit und Funktionalität geprüft. Zeit- und Kosteneffizienz: Schnelle und kosteneffiziente Montageprozesse. Langfristige Unterstützung: Nach der Installation bieten wir umfassenden Support und Wartungsdienste an.
Bergbaumotoren

Bergbaumotoren

Schutzklasse: Ex d 1M Leistungsbereich: 200 kW - 2 MW Baugrößen: bis 630 Polanzahl: 4 Schutzart: IP 56 Thermische Klasse: H Kühlung: TEWJC
Getriebemotor SN9SV

Getriebemotor SN9SV

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9SV Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SV
Motorzeigertreibwerk

Motorzeigertreibwerk

Motorzeigertreibwerk zur Montage direkt hinter dem Zifferblatt. Durch die Sonderbaukonstruktion (spielfrei Kräfteübertragung) wird eine präzise Zeigerstellung erreicht. Die hier verwendeten Getriebemotoren ermöglichen ein schonendes Arbeiten der Gesamtantriebseinheit und der Zeiger. Das geräuscharme Getriebe des Motors (230 V ~) läuft in einem Ölbad, so daß Dauerschmierung vorhanden ist. Die Präzision ist durch Nadellagerführung nicht zu übertreffen. Große Temperaturschwankungen (-40 °C bis +50 °C) und Umwelteinflüsse erfordern eine spezielle Lagertechnik, die hier Verwendung findet. Gegen Schwallwasser und Schmutz bietet eine Blechabdeckhaube wirksamen Schutz. In unserem Standardprogramm haben wir Motorzeigerwerke bis 1.300mm, 2.500mm, 4.000mm, 6.000mm und 9.000mm Zifferblattdurchmesser. Größere Antriebe werden kundenspezifisch hergestellt. Die Antriebe können zusätzlich mit einem Sekundenzeiger oder für beleuchtete Zeiger hergestellt werden.
Gleitschieber-Motorventil - Typ 8037-GS1

Gleitschieber-Motorventil - Typ 8037-GS1

Das Gleitschieber-Motorventil Typ 8037 ist zur bestimmungsgemäßen Verwendung in explosionsgefährdeten Bereichen nach Richtlinie 94/9 EG geeignet. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind mit diesem Motorventil auch im EX-Bereich ausgezeichnet regelbar. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) … Motorantrieb Zugkraft: 1 kN, 2,5 kN, 5 kN Spannung: 24 ... 230 V AC/D Schutzart IP 66 Ex-Schutz Ex Zone 1, 2, 21 und 22 Schutzklasse II 2G Ex de (ia) IIC T6/T5 bzw. T4 (Gas-Version) Schutzklasse II 2D Ex tD (iaD) A21 IP 66 T80C (Staub-Version) Nennweite: DN15 - DN150 Nenndruck: PN 10/40 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieber-Motorventil Typ 8035-GS3

Gleitschieber-Motorventil Typ 8035-GS3

Das verstärkte Gleitschieber-Motorventil Typ 8035 mit mechanischer Nullspannungsrückstellung (federkraftbetätigt) fährt bei Ausfall der Spannungsversorgung in seine definierte Grundstellung zurück. Das Gleitschieber-Motorventil Typ 8035 in verstärkter Ausführung mit mechanischer Nullspannungsrückstellung (federkraftbetätigt) fährt bei Ausfall der Spannungsversorgung in seine definierte Grundstellung zurück. Es ist für sicherheitsrelevante Stellaufgaben z. B. Dampf- und Fernwärmesysteme bestens geeignet. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) Nullspannungsrückstellung … Motorantrieb Regelantriebe oder 3-Punkt Antriebe Schubkraft 1,2 kN; 3 kN Spannung 230 V AC, 24 V AC, 110/120V AC Schutzart IP54 optional IP65 Nennweite: DN15 - DN250 Nenndruck: PN 10/40, PN100; ANSI #150, #300, #600 Medientemperatur: -60 °C bis 350°C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieber-Motorventil Typ 8030-GS3

Gleitschieber-Motorventil Typ 8030-GS3

Das Gleitschieber-Motorventill Typ 8030 in verstärkter Ausführung findet bei einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind damit ausgezeichnet regelbar. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) … Motorantrieb Regelantriebe oder 3-Punkt Antriebe Schubkraft 0,9 kN; 2 kN; 4,5 kN Spannung 230 VAC, 115 VAC, 24 VAC, 400 V, 24 VDC Schutzart IP 65 Nennweite: DN15 - DN250 Nenndruck: PN 10/40, PN100; ANSI #150, #300, #600 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieber-Motorventil Typ 8036-GS3

Gleitschieber-Motorventil Typ 8036-GS3

Das Gleitschieber-Motorventil Typ 8036 in verstärkter Ausführung findet bei einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind damit ausgezeichnet regelbar. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) Nullspannungsrückstellung … Motorantrieb Regelantriebe oder 3-Punkt Antriebe Schubkraft: 1 kN, 2kN, 4,5kN (Regelantrieb 2,3/4,5 kN) Spannung 230 VAC, 110/120 V AC, 24 VAC, 24 VDC Schutzart IP 65 Nennweite: DN15 - DN250 Nenndruck: PN 10/40, PN100; ANSI #150, #300, #600 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieber-Motorventil Typ 8030-GS1

Gleitschieber-Motorventil Typ 8030-GS1

Das Gleitschieber-Motorventill Typ 8030 findet bei einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind damit ausgezeichnet regelbar. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) Motorantrieb Regelantriebe oder 3-Punkt Antriebe Schubkraft 0,9 kN; 2 kN; 4,5 kN Spannung 230 VAC, 115 VAC, 24 VAC, 400 V, 24 VDC Schutzart IP 65 Nennweite: DN15 - DN150 Nenndruck: PN 10/40 Medientemperatur: -60°C bis 350°C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieber-Motorventil Typ 8036-GS1

Gleitschieber-Motorventil Typ 8036-GS1

Das Gleitschieber-Motorventil Typ 8036 findet bei einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind damit ausgezeichnet regelbar. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) Nullspannungsrückstellung … Motorantrieb Regelantriebe oder 3-Punkt Antriebe Schubkraft: 1 kN, 2kN, 4,5kN (Regelantrieb 2,3/4,5 kN) Spannung 230 VAC, 110/120 V AC, 24 VAC, 24 VDC Schutzart IP 65 Nennweite: DN15 - DN150 Nenndruck: PN 10/40 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieber-Motorventil Typ 8230-GS3

Gleitschieber-Motorventil Typ 8230-GS3

Das kompakte Gleitschieber-Motorventil Typ 8230 in verstärkter Ausführung mit Auf/Zu- und Regelbetrieb findet in einer großen Bandbreite verfahrenstechnischer Regelaufgaben seine Anwendung. Medien wie Dampf, Flüssigkeiten, Gase usw. sind damit ausgezeichnet regelbar. Mittels Kondensatortechnologie fährt bei Ausfall der Spannungsversorgung das Ventil in seine definierte Grundstellung zurück. Diese kostengünstige Ausführung im Metallgehäuse ist eine echte Alternative zu pneumatischen Antrieben. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) Nullspannungsrückstellung … Motorantrieb Regelantriebe oder 3-Punkt Antriebe Stellkraft: 800N Motorspannungen: 24V AC/DC, 230V, 110/120V Ansteuerung: 3-Punkte; 2-10V; 4-20mA Schutzart IP 65 Nennweite: DN15 - DN250 Nenndruck: PN 10/40; ANSI #150, #300 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieber-Motorventil Typ 8231-GS1

Gleitschieber-Motorventil Typ 8231-GS1

Kompaktes Gleitschieber-Motorventil mit verkürztem Zwischenrohr für Auf/Zu- und Regelbetrieb, einsetzbar bei neutralen und aggressiven Medien, auf Wunsch auch mit Sicherheitsstellung. Diese kostengünstige Ausführung im Metallgehäuse ist eine echte Alternative zu pneumatischen Antrieben. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) Nullspannungsrückstellung … Motorantrieb Regelantriebe oder 3-Punkt Antriebe Stellkraft: 800N Motorspannungen: 24V AC/DC, 230V, 110/120V Ansteuerung: 3-Punkte; 2-10V; 4-20mA Schutzart IP 65 Nennweite: DN15 - DN125 Nenndruck: PN 10/40 Medientemperatur: -60 °C bis 230 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Gleitschieberventil-Motorventil Typ 8035-GS1

Gleitschieberventil-Motorventil Typ 8035-GS1

Das Gleitschieberventil-Motorventil Typ 8035 mit mechanischer Nullspannungsrückstellung (federkraftbetätigt) fährt bei Ausfall der Spannungsversorgung in seine definierte Grundstellung zurück. Es ist für sicherheitsrelevante Stellaufgaben z. B. Dampf- und Fernwärmesysteme bestens geeignet. Anschlüsse Zwischenflansch-Ausführung Zubehör Metallfaltenbalg Positionselektronik Analoge Hubrückmeldung Grenzwertgeber (Endschalter) Nullspannungsrückstellung … Motorantrieb Regelantriebe oder 3-Punkt Antriebe Schubkraft 1,2 kN; 3 kN Spannung 230 V AC, 24 V AC, 110/120V AC Schutzart IP 54 optional IP 65 Nennweite: DN15 - DN150 Nenndruck: PN 10/40 Medientemperatur: -60 °C bis 350 °C (Sonderausführungen auf Anfrage möglich.)
Getriebemotor SN9BFH

Getriebemotor SN9BFH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BFH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BFH
Getriebemotor SN8SV

Getriebemotor SN8SV

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN8SV Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 SV
Getriebemotor SN9BH

Getriebemotor SN9BH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN9BH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Motor-Fuß / Flansch Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 BH
Getriebemotor SN3S

Getriebemotor SN3S

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN3S Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 3 S